Mutter Courage

MUTTER COURAGE

Kind ohne Kinderwunsch? Spätgebärend und Social Freezing? Neue Mutterrollen? Mutter Courage!

Mutter Courage ist ein Blog für alle Frauen, die sich das Thema Kind hart erarbeiten müssen. Für alle Frauen, denen der Wunsch nicht in die Wiege gelegt wurde. Für alle Frauen, die sich mit genormten Wegen schwer tun und Rollen neu definieren wollen. 

Ich bin eine davon: Sharon, 43. Mein Mann und ich bekommen ein Kind. Oder besser gesagt: Wir versuchen es aktuell mit künstlicher Befruchtung und eingefrorenen Eiern. Nach zwei Jahrzehnten Reflexion ist die Entscheidung, nun doch ein Kind zu bekommen, ein Liebesbeweis und pragmatischer Natur. Ist sie dadurch weniger wert?

Ich denke nicht! Begleitet mich auf unserem Weg zum Kind – mit all meinen Fragen und Ängsten… Und findet Antworten für Euch selbst.

Herzlich Willkommen bei Mutter Courage!

Newsletter

%d Bloggern gefällt das: